Hochzeitsständchen im Corona-Style

Keine Auftritte und keine Proben im außergewöhnlichen Jahr 2020. Wegen Corona wurden sämtliche Termine und Auftritte nach und nach abgesagt und unser Probedomizil war für mehrere Wochen geschlossen.

Was uns aber nicht davon abhalten konnte, Mirjam und Christoph mit einem Ständchen zur Hochzeit zu gratulieren. Schließlich engagieren sich die Beiden schon seit ihrer Kindheit in unserem Verein. Mirjam ist aktive Tänzerin, Tanzleiterin und Mitglied im Vorstandsteam. Christoph ist auf vielfältige Weise auf unserer Faschingsbühne aktiv.

Geprobt haben wir kontaktlos im Freien unter strenger Einhaltung der geltenden Regeln. Das Ergebnis war ein flotter Line Dance-Flashmob - eine gelungene Überraschung, über die sich das Brautpaar sehr gefreut hat, wie man sieht.

Fotos vom Ständchen findest du hier in unserer Fotogalerie.