8. Pfaffenhäuser Vereinsolympiade

Mit geballter Frauenpower haben wir an der 8. Vereinsolympiade des FC-Bayern-Fanclubs "Die Kröfftiche" teilgenommen. Bei bestem Biergartenwetter hatten sich viele Zuschauer am Gelände der Feuerwehr eingefunden. Es war ein unterhaltsamer Tag mit lustigen Spielen.

Insgesamt waren neun Pfaffenhäuser Vereine und Gruppen angetreten, um sich in einem spannenden Wettbewerb mit sieben Disziplinen zu messen. In der zweiten Runde beim Spiel "Disc Golf" haben wir recht gut abgeschnitten. Ebenso bei der Schätzfrage "Erbsen zählen". Am Ende konnten wir zwar nicht an den Erfolg der letzten Teilnahme in 2014 mit einem Platz auf dem Treppchen anknüpfen. Trotzdem hatten wir jede Menge Spaß.

Mit der Vereinsolympiade feierte der FC-Bayern-Fanclub sein 30-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum wünschen wir alles Gute. Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei unseren Fans fürs Mitfiebern.