Fidele Silvester-Tour

Zur mittlerweile vierten Silvester-Tour in Folge haben sich rund 20 Teilnehmer an der Dorfscheune getroffen, um durch den Schwarzen Grund nach Oberndorf zu wandern.

Der Verlauf der Strecke blieb aber zunächst streng geheim. Markante Punkte hatte Mirjam Sinsel vom Organisationsteam auf originelle Weise in ein Quiz verpackt, bei dem auch eine gute Portion „Fidele“-Wissen gefragt war. Für die Formulierung der Fragen, denen sich die Teilnehmer in drei Teams stellten, hatte sie eifrig in der Vereinschronik gestöbert. Die Teilnehmer wurden in drei Gruppen eingeteilt und mit Sternen für die richtigen Antworten belohnt.

Auf dem Kulturradweg entlang der Jossa ging es nach Pfaffenhausen zurück. Zum geselligen Abschluss wurde in der „Pizzeria Da Marius“ eingekehrt.

Wir bedanken uns herzlich beim Organisationsteam für die tolle Vorbereitung. Besonderer Dank für die Gastfreundschaft gilt Sabrina Mesina, Christina Korn, Renate Röder und Carsten Walz, die uns mit kalten und heißen Getränken und Knabbereien verwöhnt haben.